Finden Sie schnell zollagentur straube für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

BA-K  Athmer Fingerschutz Querschnitt

BA-K Athmer Fingerschutz Querschnitt

Finger-Klemm-Schutz für die Bandseite /Scharnierseite für größere Bänder verschiedenster Geometrien im Innenbereich und Außenbereich. Geeignet auch für Automatiktüren. * Standardlänge 1.900 mm, Zuschnitt bauseits * Variabel einstellbar * Für Drehpunkte von 20-36 mm * Verdeckte Schraubbefestigung * Profil: Aluminium, Farbe: Silber eloxiert * Rauch- und Brandschutztüren geeignet
Datenschutzberatung, externe

Datenschutzberatung, externe

Ganzheitliche externe Datenschutzlösung für Compliance und Schutz sensibler Daten durch unabhängige Experten zur Risikominimierung. Compliance-Überprüfung: Gründliche Prüfung der aktuellen Datenschutzpraktiken. Identifizierung von Nichteinhaltung und Entwicklung von Maßnahmenplänen. Datenschutzmanagement: Bereitstellung externer Datenschutzbeauftragter (DSB) oder -berater. Unterstützung bei der Entwicklung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Datenschutz-Audits: Durchführung unabhängiger Datenschutz-Audits und -bewertungen. Berichterstattung über Datenschutzleistungen und -risiken. Datenverarbeitungsverträge: Prüfung und Verwaltung von Drittanbieter-Datenschutzvereinbarungen. Gewährleistung rechtskonformer Datenverarbeitungsvereinbarungen. Incident Response: Entwicklung von Notfallplänen für Datenschutzverletzungen. Sofortige Reaktion und Unterstützung im Falle von Datenschutzvorfällen. Vorteile unserer Dienstleistungen: Unabhängige und spezialisierte Datenschutzexpertise. Gewährleistung der Datenschutzkonformität und -sicherheit. Risikominderung und Vertrauensgewinn bei Kunden und Partnern. Effiziente Datenschutzpraktiken und Kostenkontrolle. Warum uns wählen: Unsere unabhängigen Datenschutzexperten bieten objektive und maßgeschneiderte Lösungen. Wir tragen dazu bei, Datenschutzanforderungen zu erfüllen und Datenrisiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere externe Datenschutzberatung und die Sicherung Ihrer sensiblen Informationen zu erfahren.
Flügelfalzdichtung ASF4000H Anthrazit

Flügelfalzdichtung ASF4000H Anthrazit

Flügelfalzdichtung ASF4000H Anthrazit mit Faden Nut 5x8 mm Falz 12 mm 200 m Artikelnummer: E9280440 Gewicht: 11.11 kg
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 2 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, Schweiz, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Logistikberatung, Vermietung von Hallen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

im Bereich der Import & Export - Zollabwicklung!

Die Firma "Koledin Spedition" bietet Zollabfertigungen und Zollkontrolle an deutschen Zollstellen an. Die Zollabfertigung erfolgt in voller Übereinstimmung mit den Anforderungen der Zollbehörden und geltenden Rechtsvorschriften. Unser Team unterstützt Sie bei der Vorbereitung der notwendigen Dokumentation, macht Zollerklärungen, Warenbescheinigungen, Empfang, Registrierung und Genehmigung von Klassifizierungsentscheidungen sowie die Berechnung von Zollwert und -zahlungen. Durch langjährige Erfahrung und Professionalität gewährleisten wir eine schnelle Zollabfertigung mit minimalen Zeit- und Materialkosten. Wir kennen uns hervorragend mit der Zollabwicklung aller Arten von Gütern und Waren auf dem europäischen und osteuropäischen Markt aus und können schnell und professionell auf jede Situation reagieren. Mittels IT-Verfahren ATLAS werden alle Anmeldungen und Zollformalitäten elektronisch erledigt und direkt an die Zollstelle übermittelt.
Übersee

Übersee

Mit unseren Verbindungen von und zu den Nordhäfen können wir Ihnen ideale Übersee-Verbindungen anbieten.
INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

INDIVIDUELLE BERATUNG ZUR ZOLLABWICKLUNG

Roberto Milone Leitung Verkauf | Marketing | GL | VR ERREICHBARKEIT MO – FR | 7.30–17.30 UHR © TRALOG AG INTERNATIONALE TRANSPORTLOGISTIK
Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung im Im- und Export
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen die nötige Fachkompetenz für eine beschleunigte Abwicklung sowie Zolllager für unverzollte Ware. Profitieren Sie von unserem Zollmanagement. Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl an Vorschriften zu beachten. So werden Zölle beim unmittelbaren Eingang von Waren in den Wirtschaftskreislauf (Einfuhrzoll) oder beim Verlassen des Wirtschaftskreislaufs (Ausfuhrzoll) erhoben. Bei Transporten in und von zollpflichtigen Ländern gelten grundsätzlich drei Zollvorgänge pro Transport. - Anmeldung für die Ausfuhr von Waren und Warenbeschauung bei den inländischen Behörden und Erstellung der Ausfuhranmeldungspapieren - Prüfung der Papiere / Zollverschlüsse der auszuführenden Waren beim Verlassen der EU-Grenzen durch die Durchgangszollstelle - Abfertigung der Einfuhr im Empfangsland, bevor die Ware ausgeliefert werden darf (Einfuhrabfertigungspapiere erforderlich). Wer Zölle und Steuern zahlt, wird nach den vereinbarten Lieferbedingungen (Incoterms 2010) festgelegt. Die Einfuhrabfertigung bei Teil- und Komplettladungen erfolgt an der Grenze. Bei Stückgutsendungen erfolgt diese durch den DHL-Partner. Incoterms zwischen Käufer und Verkäufer regeln die Zölle und Steuern. Die Höhe der Angaben richtet sich nach Warenwert, Warenursprung und -art. Mit unserem Know-how profitieren Sie von schnellen Abfertigungszeiten für den Ein- und Ausgang. Für alle eingehenden Waren, die nicht sofort verzollt werden sollen, besteht für unsere Kunden die Möglichkeit ein Zolllager einzurichten. An unseren Logistikstandorten können Sie hierfür Ihre Güter zeitlich unbegrenzt und unverzollt einlagern. Unsere Leistungen im Überblick - EU-Verzollungen - Sammelverzollung - Erstellung Präferenznachweis* (nur mit Vollmacht des Ausführers und allen Ursprungsnachweisen) - Erstellung von Ausfuhranmeldungen - Erstellung der Einfuhrabfertigung Ausland - Einrichtung von Zolllagern am Krüger + Voigt Standort Parchim - Zeitlich unbegrenzte Lagerung für eingehende unverzollte Ware
Recycling • Containerdienst • Logistik

Recycling • Containerdienst • Logistik

Über 3000 glückliche Kunden aus Berlin und Umgebung Containerdienst Abbruch Recycling Entsorgung Herzlich willkommen bei der GmbH Wir sind Ihr Entsorgungs- und Recyclingunternehmen in Berlin. Die Kanellos GmbH ist ein familiengeführtes Entsorgungsunternehmen, das 1972 gegründet wurde. Seit 1994 ist der Firmensitz mit dem Recyclinghof in der Herzbergstraße. Von dort aus sind wir für unsere Kunden in ganz Berlin und Umgebung tätig. Mit unserer 40-jährigen Erfahrung in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft, unserem Know-how, unserem Equipment und unserer Expertise stehen wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Projekte zur Seite. Von Bauvorhaben im privaten Bereich bis hin zu den großen Bauprojekten sind wir Ihr schneller und zuverlässiger Partner.
Service und Beratung

Service und Beratung

In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gute Lösungen bedeuten für uns Systemlösungen. Sowohl in der Anwendung als auch bei Technik und Design. Egal ob für Gastronomie, Industrie, Gewerbe oder Dienstleistung. In Bestands- und Bedarfsanalysen erarbeiten wir einen auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmten Maßnahmenkatalog. Wir passen Sortiment und Angebot den individuellen Anforderungen an. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass die richtigen Produkte für den optimalen Einsatz am benötigten Ort zu haben sind. Unsere Fachberater und Anwendungstechniker betreuen unsere gewerblichen Kunden, beraten und schulen die Mitarbeiter vor Ort oder an unseren Standorten.
Brokerage in China for Plastic, Manufacture and Electronics

Brokerage in China for Plastic, Manufacture and Electronics

We bridge the gap between buyers and Chinese suppliers. Specialising in plastics and electronics, we source quality products, negotiate pricing, and provide support throughout the transaction. Unsere Aufgabe besteht darin, die Lücke zwischen Käufern, die nach Kunststofffertigungs- und Elektronikprodukten suchen, und den in China ansässigen Lieferanten zu schließen. Wir fungieren als vertrauenswürdiger Vermittler und nutzen unser Fachwissen, unser Netzwerk und unsere Kenntnisse des chinesischen Marktes, um Käufer mit den richtigen Herstellern und Lieferanten zusammenzubringen. Im Bereich der Kunststoffherstellung unterstützen wir Käufer bei der Beschaffung einer breiten Palette von Kunststoffprodukten, darunter Verpackungsmaterialien, Behälter, Komponenten und Fertigwaren. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen und Qualitätsstandards unserer Kunden und arbeiten mit zuverlässigen Herstellern in China zusammen, die diese Erwartungen erfüllen können. Wir erleichtern die Aushandlung von Preisen, Produktionszeitplänen und Produktspezifikationen und sorgen so für einen reibungslosen und effizienten Transaktionsprozess. Wenn es um Elektronik geht, sind wir darauf spezialisiert, die Beschaffung und den Import elektronischer Komponenten, Geräte und Ausrüstung zu erleichtern. Dazu gehören Produkte wie Unterhaltungselektronik, Computerperipheriegeräte, elektronische Teile und Gadgets. Wir verfügen über umfassende Kenntnisse der Elektronikbranche, einschließlich der neuesten Trends, Technologien und gesetzlichen Compliance-Anforderungen. Dieses Wissen ermöglicht es uns, geeignete Lieferanten zu identifizieren, die qualitativ hochwertige Produkte liefern können, die den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden. Während des gesamten Prozesses bieten wir sowohl Einkäufern als auch Lieferanten wertvolle Unterstützung. Wir unterstützen Käufer bei der Bewältigung der Komplexität des internationalen Handels und sorgen für eine reibungslose Kommunikation, ordnungsgemäße Dokumentation und Logistikkoordination. Andererseits unterstützen wir Lieferanten dabei, einen breiteren Markt zu erreichen, indem wir sie mit potenziellen Käufern verbinden und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehungen ermöglichen. Unsere Arbeit als Makler wird von der Verpflichtung zu Professionalität, Transparenz und Integrität geleitet. Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, indem wir zuverlässige und kostengünstige Lösungen liefern und gleichzeitig ethische Geschäftspraktiken wahren. Indem wir unser Fachwissen nutzen und die Fertigungskapazitäten und Wettbewerbsvorteile chinesischer Lieferanten nutzen, spielen wir eine entscheidende Rolle bei der Erleichterung des Handels und der Förderung erfolgreicher Partnerschaften zwischen Käufern und Lieferanten in der Kunststoffherstellungs- und Elektronikindustrie. ---------------------------------------------------- Our role is to bridge the gap between buyers seeking plastic manufacturing and electronics products and the suppliers based in China. We serve as a trusted intermediary, leveraging our expertise, network, and knowledge of the Chinese market to connect buyers with the right manufacturers and suppliers. In the realm of plastic manufacturing, we help buyers source a wide range of plastic products, including packaging materials, containers, components, and finished goods. We understand the specific requirements and quality standards of our clients and collaborate with reliable manufacturers in China who can meet those expectations. We facilitate the negotiation of pricing, production timelines, and product specifications, ensuring a smooth and efficient transaction process. When it comes to electronics, we specialize in facilitating the sourcing and importation of electronic components, devices, and equipment. This includes products such as consumer electronics, computer peripherals, electronic parts, and gadgets. We have a deep understanding of the electronics industry, including the latest trends, technologies, and regulatory compliance requirements. This knowledge allows us to identify suitable suppliers who can deliver high-quality products that meet the unique needs of your clients. Throughout the entire process, we provide valuable support to both buyers and suppliers. We help buyers navigate the complexities of international trade, ensuring smooth communication, proper documentation, and logistics coordination. On the other hand, we assist suppliers in reaching a broader market by connecting them with potential buyers and facilitating mutually beneficial business relationships. Our work as a broker is guided by a commitment to professionalism, transparency, and integrity. We prioritise customer satisfaction by delivering reliable and cost-effective solutions, while also upholding ethical business practices. By leveraging our expertise and leveraging the manufacturing capabilities and competitive advantages of Chinese suppliers, we play a crucial role in facilitating trade and fostering successful partnerships between buyers and suppliers in the plastic manufacturing and electronics industries.
Seit 
			  1946 Ihr Sicherheitsdienstleister

Seit 1946 Ihr Sicherheitsdienstleister

Die Kruppa Wach- und Schließgesellschaft mbH & Co. KG wurde 1946 von dem Major a. D. Rudolf Kruppa gegründet. Seither steht unser traditioneller Firmenname für zuverlässige Dienstleistungen im Bereich der Sicherheit. Im Laufe der Zeit breitete sich das Einsatzgebiet unserer Sicherheitskräfte über ganz Schleswig-Holstein aus.
Wir unterstützen und beraten

Wir unterstützen und beraten

Gefährdungsanalyse und -bewertung Brandschutz- und Gefahrenabwehrkonzepte Organisatorischer Brandschutz Brandschutzordnung, Evakuierungsplanung Krisenvorsorge Notfallpläne, Betriebliche Resilienz Aus- und Fortbildung Konzepte Beschäftigtenschulung, Sensibilisierung von Führungskräften Produktpräsentation Brandphysikalische / Feuerwehrtechnische Beratung, Entwicklung von Experimenten zur Produkt-Sinnstiftung Ingenieurtechnische Methoden Überprüfung und Bewertung von Simulationsaussagen, Brandsimulation Wissenschaftliche Studien & Gutachten Sprechen Sie uns an
Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Ausfuhr / Export. Wir erstellen für Sie im Full-Service die elektronischen Ausfuhrformulare (Ausfuhrbegleitdokumente - ABD). Alle Arten von Ausfuhranmeldungen im einstufigen oder im zweistufigen Verfahren Vollständige Ausfuhranmeldung Unvollständige Ausfuhranmeldung Ergänzende Ausfuhranmeldung Sämtliche Zollverfahren, wie zum Beispiel: Endgültige Ausfuhr Ausfuhr im Rahmen einer aktiven Veredelung Ausfuhr im Rahmen einer passiven Veredelung Vorübergehende Ausfuhr Wiederausfuhr Tarifierung Ihrer Waren (Tarifieren)
Deklarationsberatung und Rechnungswesen

Deklarationsberatung und Rechnungswesen

Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuchführung und Lohnabrechnung – auf uns können Sie sich verlassen.
Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Dienstleistung Datenschutzbeauftragter

Mit oder ohne offizielle Bestellung vor der Aufsichtsbehörde: Ich bin für Sie da. Mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich Ihnen oder Ihren Datenschutzbeauftragten, mit oder ohne Bestellung als Datenschutzbeauftragter assistieren. Dazu zählen: - Stellung des externen Datenschutzbeauftragten vor Ihrer Datenschutzbehörde - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / - Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien
Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Unternehmen für Sicherheitsdienstleistungen

Wir sind bestrebt, unseren Kunden die Dienstleistungen höchster Qualität anzubieten. Excel Security Solutions AG verwaltet die Risiken unserer Kunden, indem einzigartige Lösungen gefunden werden, die auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind. Zu unseren Kunden gehören weltweit tätige Privat- und Firmenkunden, vermögende Privatpersonen, Vermögensverwalter, Familienbüros und Anwaltskanzleien im privaten Sektor sowie Nichtregierungsorganisationen, Regierungsstellen und andere geopolitische Organisationen im öffentlichen Sektor. Wir sind uns bewusst, dass unsere Kunden einzigartige Lösungen benötigen – daher bieten wir mit unserem engagierten Team und unseren zuverlässigen Partnern kundenorientierte Dienstleistungen und innovative Lösungen an. Warum wir Excel Security Solutions unterstützt Unternehmen bei der Vorbeugung, Verringerung und Bewältigung von Risiken, die mit ihrer Tätigkeit verbunden sind oder damit in Zusammenhang stehen. Mit unserer Hilfe können unsere Kunden an geografischen Standorten tätig sein, die von Konkurrenten als unsicher eingestuft werden könnten. Die operativen und schützenden Sicherheitslösungen von Excel Security Solutions sind auf das Bedrohungsumfeld und den geschäftlichen Kontext Ihrer Aktivitäten zugeschnitten. Globale und lokale Partnerschaftsorientierung Wir sind in der Lage, in der ganzen Schweiz und auf globaler Ebene zu arbeiten, indem wir ein Netzwerk von geprüften, gleichgesinnten Dienstleistern aufbauen, die mit lokalen gesetzlichen Vorschriften in ihren Einsatzländern vertraut sind und über die lokalen kulturellen und sprachlichen Kenntnisse verfügen, um effektive Sicherheits- und Reaktionsdienste zu erbringen.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Unsere Serviceleistungen für Sie. Dienstleistungen Unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen nur über ein oder mehrere Dutzend IT-Workstations verfügt: Um den reibungslosen Betrieb der IT-Abteilungen zu gewährleisten und Unterstützung bereitzustellen, ist professioneller IT-Support wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass ein externer IT-Service eine wirtschaftlichere Lösung ist, insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen Desktop Managment Digitalisierung von Geschäftsprozessen Dokumentenmanagement Druckermanagement Server Management Anti-Virus-Management Backup-Management DSGVO-Konformes Arbeiten Routing und Firewall- Management Listenelement On-Site Management Hosting Composer Develop Domain & Hosting IT Sicherheitscheck Patch-Managment Einrichtung von Telefonanlagen Softwarebeschaffung Hardwarebeschaffung Arbeitsplätze in der Cloud E-Mail Einrichtung Exchange-Server Videoüberwachung Webseitentwicklung & Design Mobile Device Managament Server Virtualisierung Mobile Device Managament und vieles mehr.
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Beratung und Betreuung

Beratung und Betreuung

"Der Gang an die Börse gilt als Königsweg unternehmerischen Handelns. Gleichwohl müssen die Chancen und Risiken sorgfältig abgewogen sowie die einzelnen Schritte nach einer intensiven Planung konsequent und professionell umgesetzt werden." (Dr. Joachim Kaske, ehem. Vorstand U.C.A.) Eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Börseneinführung ist die umfassende Betreuung vor, während und nach dem Börsengang. U.C.A. realisiert für die betreuten Unternehmen die bestmögliche Kombination aus Emissionspreis und Emissionsbedingungen. Als Vorteil erweist sich die Unabhängigkeit der U.C.A. sowie die Neutralität bei der Wahl der Partner für den Börsengang.
Leasing von Sicherheitstechnik

Leasing von Sicherheitstechnik

Seit über 15 Jahren sind wir im Bereich Leasing für Sicherheitstechnik aktiv. Langjährige Kooperationen begleiten uns und haben uns gemeinsam wachsen lassen. Die Herausforderung für das Leasing von Sicherheitstechnik liegt darin, den Partnervertrieb zu unterstützen und somit ein schlagkräftiges Verkaufsargument zu liefern. Hier haben wir die Möglichkeit, verschiedene Komponenten miteinander zu verbinden, so dass unser Partner seinen Kunden ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten kann. Dieses Paket kann die Sicherheitsprodukte, die Installation, die Aufschaltung und einen Service- und Wartungsvertrag beinhalten. Sicherheitstechnik bietet keinen direkten Mehrwert für den Nutzer, muss aber dauerhaft funktionieren, um Schaden fern zu halten, sei es Einbruch, Diebstahl, Vandalismus oder Feuer. Somit steht für den Nutzer die ständige Verfügbarkeit an erster Stelle – dies kann mit dem "Rundum-Sorglos-Paket" sichergestellt werden. Gleichzeitig bietet es dem Nutzer bei überschaubaren Laufzeiten die Gewissheit, technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die Nutzung bietet beim Leasing von Sicherheitstechnik klare Vorteile gegenüber dem Eigentumserwerb. Ihnen bietet sich in unserer Partnerschaft die Möglichkeit, diese Vorteile vertrieblich optimal zu nutzen. Objekte Einbruchmeldeanlagen Videoüberwachung Zugangskontrollen Sicherheitsdrohnen Sicherheitsroboter Zusatzservices Service- und Wartungsvertrag Installation Aufschaltung Versicherung Vorteile für den Nutzer Ständige Verfügbarkeit der Alarmanlage Technisch auf dem neuesten Stand Steuerliche Absetzbarkeit der monatlichen Raten "Rundum-Sorglos-Paket" „Die Zusammenarbeit im Small-Ticket-Bereich mit AGL Activ Services GmbH hat uns einen enormen Wettbewerbsvorsprung gebracht. Flexible Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und starke Mitwirkung auf unserer Customer Journey machen aus AGL einen unverzichtbaren Partner. Wir schätzen die Expertise und schnelle zielführende Kommunikation auf Augenhöhe.“ Hervé Mangonaux, CEO Almas AG - Mannheim Branchen & Leasingobjekte E-Mobilität Logistik Industrie Landwirtschaft Transport Sicherheit Elektrowerkzeuge
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Von unseren Standorten in Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Heidelberg aus betreuen wir mittelständische Unternehmen, Unternehmer, Privatpersonen sowie Stiftungen und Vereine im gesamten Bundesgebiet.
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Seit 1934 begleiten wir unsere Mandanten in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Wir bieten umfassende Betreuung aus einer Hand, erstellen oder prüfen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, bewerten, gestalten und beraten in steuerlichen, bilanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragen.
Schenken Sie uns als Ihrem Steuerberater bitte vor allem eins: Ihr Vertrauen

Schenken Sie uns als Ihrem Steuerberater bitte vor allem eins: Ihr Vertrauen

allen steuerlichen Angelegenheiten und vertreten Sie gegenüber den Finanzbehörden. Unser erfahrenes Team aus qualifizierten Steuerberatern steht Ihnen dabei mit fachlicher Kompetenz und individueller Beratung zur Seite. Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand der Steuergesetzgebung und können so Ihr Unternehmen optimal betreuen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich persönlich von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Leasing von Sicherheitstechnik

Leasing von Sicherheitstechnik

Seit über 15 Jahren sind wir im Bereich Leasing für Sicherheitstechnik aktiv. Langjährige Kooperationen begleiten uns und haben uns gemeinsam wachsen lassen. Die Herausforderung für das Leasing von Sicherheitstechnik liegt darin, den Partnervertrieb zu unterstützen und somit ein schlagkräftiges Verkaufsargument zu liefern. Hier haben wir die Möglichkeit, verschiedene Komponenten miteinander zu verbinden, so dass unser Partner seinen Kunden ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten kann. Dieses Paket kann die Sicherheitsprodukte, die Installation, die Aufschaltung und einen Service- und Wartungsvertrag beinhalten. Sicherheitstechnik bietet keinen direkten Mehrwert für den Nutzer, muss aber dauerhaft funktionieren, um Schaden fern zu halten, sei es Einbruch, Diebstahl, Vandalismus oder Feuer. Somit steht für den Nutzer die ständige Verfügbarkeit an erster Stelle – dies kann mit dem "Rundum-Sorglos-Paket" sichergestellt werden. Gleichzeitig bietet es dem Nutzer bei überschaubaren Laufzeiten die Gewissheit, technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die Nutzung bietet beim Leasing von Sicherheitstechnik klare Vorteile gegenüber dem Eigentumserwerb. Ihnen bietet sich in unserer Partnerschaft die Möglichkeit, diese Vorteile vertrieblich optimal zu nutzen. Objekte Einbruchmeldeanlagen Videoüberwachung Zugangskontrollen Sicherheitsdrohnen Sicherheitsroboter Zusatzservices Service- und Wartungsvertrag Installation Aufschaltung Versicherung Vorteile für den Nutzer Ständige Verfügbarkeit der Alarmanlage Technisch auf dem neuesten Stand Steuerliche Absetzbarkeit der monatlichen Raten "Rundum-Sorglos-Paket" „Die Zusammenarbeit im Small-Ticket-Bereich mit AGL Activ Services GmbH hat uns einen enormen Wettbewerbsvorsprung gebracht. Flexible Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und starke Mitwirkung auf unserer Customer Journey machen aus AGL einen unverzichtbaren Partner. Wir schätzen die Expertise und schnelle zielführende Kommunikation auf Augenhöhe.“ Hervé Mangonaux, CEO Almas AG - Mannheim Branchen & Leasingobjekte E-Mobilität Logistik Industrie Landwirtschaft Transport Sicherheit Elektrowerkzeuge
Betriebliche Steuererklärung

Betriebliche Steuererklärung

Unsere Kanzlei erstellt zuverlässig Steuererklärungen für Unternehmen sowie Einkommenssteuererklärungen für Unternehmer, Freiberufler, (leitende) Angestellte und Vermieter.
Steuererklärung

Steuererklärung

Machen Sie mehr aus Ihrer Steuererklärung. Welches Modell für Ihr Unternehmen das richtige ist, finden wir gemeinsam für Sie heraus. Steuererklärungen sind für uns keine lästige Pflicht, sondern immer eine Chance, die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Mit uns haben Sie einen routinierten und vertrauenswürdigen Partner an Ihrer Seite. Erstellung sämtlicher Erklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Gestaltung in Erbschafts- und Schenkungssteuerangelegenheiten. Prüfung von Steuerbescheiden und Unterstützung im Rechtbehelfsverfahren. Vertretung bei steuerlichen Außenprüfungen, Besprechungen mit dem Finanzamt. Einholung von Rechtsauskünften und verbindlichen Auskünften. Rechtsformwahl, Umwandlungsfragen, Nachfolgeberatung. Existenzgründungsberatung. Permanente Fortbildung der Leitung und aller Mitarbeiter sichern eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung in allen Steuerfragen.
Externe Dienste

Externe Dienste

JoE´s externe Angebote richten sich an die Region und das lokale Umfeld. Während der Corona-Pandemie war man gezwungen neue Wege zu gehen. Das hat JoE in mehreren Etappen erfolgreich getan. Mittlerweile gibt es mehrere externe Angebote die so gar nichts mit Events zu haben. HORSTMAR-FOTOS 1. Exklusive Wandbilder | Luftaufnahmen | Landschafts- & Eventfotografie 2. Einzelhandel | Poststelle / DHL | Weinhandel | Wäschereiannahme | Vorverkaufsstelle Aus dem anfänglichen Onlineangebot (www.horstmar-fotos.de) war es ein kleiner Schritt in den lokalen Einzelhandel. Heute betreiben wir ein Ladenlokal im historischen Ortskern, in dem sich u.a. auch die örtliche Poststelle (DHL) befindet. Daneben werden dort Weine und Spirituosen aus dem Portfolio der Eventagentur angeboten, es gibt Deko- & Geschenkartikel von lokalen Anbietern, sowie ein buntes Spielwarenangebot und ein umfassendes Eissortiment aus dem Hause Langnese. Außerdem beherbergt der Laden auch noch die örtliche Wäschereiannahme, ist offizielle Vorverkaufsstelle von Ticket Regional, in der u.a. auch eigene Formate verkauft werden (www,ticket-regional.de/justotherevents) und ist Annahmestelle für die Brief Heroes. BRIEF HEROES Briefdienst | Frankierservice | Brieflogistik | Konsolidierung Die Brief Heroes (www.brief-heroes.de), ein erweitertes Dienstleistungsangebot der Horstmarer Eventagentur JoE - Just other Events, sind ein durch die Bundesnetzagentur lizenzierter Briefdienst. Mit der Schließung von Postfilialen in einigen der Orte und dem Wegfall des bisherigen Briefdienstes in der Region hat die Einführung der Brief Heroes einen dringenden Bedarf gedeckt. Die Brief Heroes bieten eine umfassende Palette an Services, die von Unternehmen, Behörden, Ärzten und Vereinen gleichermaßen genutzt werden.